Private Verkäufer

Beim Marktplatz des Magischen Anzeigers können Sie selbst verkaufen oder durch den Magischen Anzeiger verkaufen lassen.

Selbst verkaufen

Um verkaufen zu können ist eine Registrierung erforderlich. Sie gelangen danach auf eine Seite in der Sie Ihren persönlichen Shop einrichten und die gewünschten Verkaufsprodukte eintragen können.

Die Registrierung, Shopeinrichtung und Produkteintragungen sind kostenlos! Es entstehen keine Einstellkosten.

Die Vorteile:

  • schnelle Einrichtung Ihres persönlichen Shops
  • keine AGB, Versandkosten- oder Widerrufseiten erforderlich
  • schnelle Anlage Ihres Artikels
  • Preisänderungen jederzeit möglich
  • niedrige Provision von 7 Prozent erst nach Verkauf

Hier anmelden!


Der Magische Anzeiger verkauft für Sie

Sie können uns mit dem Verkauf Ihrer Produkte beauftragen. Sie senden uns die zum Verkauf stehenden Artikel mit Ihren Preisvorstellungen. Wir verkaufen die Artikel für Sie, übernehmen den Versand und die Zahlungsabwicklung. Der Verkaufserlös wird bei Erreichen von 25 Euro ausbeszahlt, spätestens zum Ablauf (6 Monate) der Kommisionszeit. Nach Ablauf der Kommisionszeit entscheiden Sie über eine Verlängerung oder Rücksendung. Über den Ablauf werden Sie rechtzeitig informiert.

Damit wir für Sie tätig werden können ist es erforderlich, dass Sie den Second-Hand-Vertrag ausdrucken und der Sendung beilegen.  Wenn Sie keine Druckmöglichkeit haben reicht auch eine formlose schriftliche Mitteilung, dass Sie § 11 der AGB gelesen und verstanden haben und diese Bedingungen akzeptieren. Das Päckchen/Paket muss ausreichend frankiert sein. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.